Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite Chat

Selbsthilfeforum-Kind-der-Sonne » ☆ Informations-Center ☆ » Der Weg zur Registrierung und Teambekanntmachungen » Impressum / Kontakt / Datenschutz » Impressum und Kontakt aktualisiert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldfee(n)
Forenleitung

Impressum und Kontakt aktualisiert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um meine Anonymität zu wahren, bitte ich um Verständis, dass hier erst mal nur meine Email-adresse steht.

Bei Fragen, bitte an mich wenden

selbsthilfeforum-kinder-der-sonne@web.de

------------------------------------------------------------

Unser Forum übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Die Einstellung von beleidigenden und/oder strafbaren Beiträge ist ausdrücklich untersagt, auch ist es untersagt kommerzielle Werbung in den Beiträgen zustarten, egal in welcher Form, sowie als Text, Link oder Bannereinblendung. wir behalten uns vor, Einträge zu löschen sowie einzelnen Besuchern/Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle bei uns Kind-der-sonne forum erschienenen Artikel und Meldungen sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte an jeglicher weiteren Verwendung liegen ausschließlich beim Autor. Reproduktionen gleich welcher Art sowie die schriftliche oder elektronische Auswertung nur mit Zustimmung des Autors.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir KEINE Verantwortung für irgendwelche Schäden übernehmen, die im Zusammenhang mit der Nutzung von kind-der-sonne forum entstehen

Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme der angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

feder

05 Jun, 2020 23:47 36 Waldfee(n) ist offline Email an Waldfee(n) senden Beiträge von Waldfee(n) suchen Nehmen Sie Waldfee(n) in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Selbsthilfeforum-Kind-der-Sonne » ☆ Informations-Center ☆ » Der Weg zur Registrierung und Teambekanntmachungen » Impressum / Kontakt / Datenschutz » Impressum und Kontakt aktualisiert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 20658 | prof. Blocks: 59 | Spy-/Malware: 2902
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Kontakt: selbsthilfeforum-kinder-der-sonne.@web.de

Impressum | Datenschutzerklärung