Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite Chat

Selbsthilfeforum-Kind-der-Sonne » ☆ Informations-Center ☆ » Der Weg zur Registrierung und Teambekanntmachungen » Geistmodus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldfee(n)
Forenleitung

lesen Geistmodus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Userinnen,

immer wieder kommt es vor, dass sich neuregistrierte Userinnen den Geistmodus aktivieren. Laut den Regeln ist dieses aber nicht möglich, können den Geistmodus nur nicht ausstellen. Daher werde ich den Ststus ändern, sollte sich (wieder) jemand als "Geist" registrieren.

Liebe Grüße
Waldfee(n)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

feder

06 Feb, 2022 22:56 10 Waldfee(n) ist offline Email an Waldfee(n) senden Beiträge von Waldfee(n) suchen Nehmen Sie Waldfee(n) in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Selbsthilfeforum-Kind-der-Sonne » ☆ Informations-Center ☆ » Der Weg zur Registrierung und Teambekanntmachungen » Geistmodus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 20658 | prof. Blocks: 59 | Spy-/Malware: 2902
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Kontakt: selbsthilfeforum-kinder-der-sonne.@web.de

Impressum | Datenschutzerklärung